Suche
Suchen
Schließen

Mostbauer z`Stockham

St. Pantaleon, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet

Mehlhart - Mostheuriger mit Ab-Hof-Verkauf
Inmitten von Apfel. - und Birnbäumen liegt unser Bauernhof auf einer Anhöhe, mit Blick zu unseren bayerischen Nachbarn und den Salzburger Gebirgszügen. Seit jeher wurden die Früchte unseres Obstgartens genutzt und zu Obstwein und Obstbränden veredelt. Früher war ein guter Most der Stolz eines jeden Innviertler Bauern, bei uns ist diese Tradition noch immer lebendig. Komm und kost `unseren Most!

Unter diesem Motto laden wir jeden und jede herzlich ein, bei uns Gast zu sein und auch Kinder sind herzlich willkommen, für sie gibt es auf solch einen Bauernhof sowieso viel zu entdecken.

Ganzjährig geöffnet am Donnerstag, Freitag und jeden 1. Samstag des Monats, jeweils von 13:00 bis 21:00 Uhr.

Ruhetage
  • Montag
  • Dienstag
  • Mittwoch
  • Sonntag
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Für jedes Wetter geeignet
  • Für Jugendliche geeignet
  • Für Senioren geeignet
  • Für Alleinreisende geeignet
  • Mit Freunden geeignet
  • Zu zweit geeignet
  • Mit Kind geeignet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Mostbauer z`Stockham
Stockham 1
5120 St. Pantaleon

Telefon +43 6277 7053
E-Mail mostbauer.walter@aon.at
Web datenwartung.tourdata.at/ObjectUpda…
https://datenwartung.tourdata.at/ObjectUpdate.aspx?e=685&t=Gastro&id=102114

Ansprechperson
Familie Walter und Christine Mehlhart


E-Mail mostbauer.stockham@aon.at

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA