© Die geheimnisvollen Schluchten und Auen an Salzach und Inn und die gemütlich dahinplätschernde Mattig zählen wohl zu den spannendsten Abenteuern in der Region S'Entdeckerviertel.
Suche
Suchen
Schließen

Motorradtouren

Durch die Heimat von KTM

Das Entdeckerviertel in Oberösterreich, ist nicht nur für seine beeindruckenden Landschaften und malerischen Städte bekannt, sondern auch als die Heimat von KTM, einer der renommiertesten Motorradmarken der Welt. Für Motorradbegeisterte bietet die Region eine Vielzahl an erstklassigen Touren, die sowohl die Kultur als auch die natürliche Schönheit dieser Gegend hervorheben. 

Neben den landschaftlichen Highlights ist die Nähe zu Mattighofen, dem Hauptsitz von KTM, ein weiteres Highlight für Motorrad-Enthusiasten. Ein Besuch der KTM-Motohall oder eine Werksführung kann eine inspirierende Ergänzung zu einer Tour durch Oberösterreich sein.

xs
sm
md
lg
Ergebnisse
Sortierung
Ergebnisse werden gesucht ...
Filter werden aktualisiert ...
Ergebnisse werden gesucht & Filter aktualisiert ...